Unser Service für Sie - auch nach dem Kauf!
Während der Garantie:
Für nahezu alle Artikel, die bei uns erworben wurden, sind wir im Garantiefall Ihr Ansprechpartner! Die lästige Warteschleife am Telefon gehört damit der Vergangenheit an. Wir kümmern uns um die schnellstmögliche Instandsetzung Ihres Gerätes.
Nach der Garantie:
Für Haushaltsgeräte der Marken MIELE, LIEBHERR, SIEMENS, BOSCH, CONSTRUCTA und NEFF bieten wir Ihnen im Störungsfall technische Unterstützung an. Für alle übrigen Marken wie zum Beispiel BEKO, AEG, BAUKNECHT ect., muss mit unserem Lieferanten die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und technischen Unterlagen geklärt werden. Hierzu benötigen wir unbedingt die Herstellerangaben vom Typenschild des Gerätes! Nur so können wir Ihr Anfrage zügig und zuverlässig bearbeiten. Wo dieses zu finden ist können Sie in Ihrer Gerätebeschreibung nachlesen. Sie entscheiden dann, ob Sie unseren VOR-ORT-SERVICE nutzen oder Ihr Gerät einfach während unserer Öffnungszeiten zu uns bringen möchten.